Menü

Letzte Woche habe ich berichtet, wie einige BernerInnen (von der dümmeren Sorte, remember?) auf WhatsApp Stellenanfragen reingefallen und einige Tausend Franken losgeworden sind.
Und jetzt kriege ich ein Angebot über WhatsApp, kein Witz!
Gestern Abend war es soweit und ich habe folgende WhatsApp-Nachricht erhalten:

screenshot_2023-10-13_085826.png

Die liebe Christina hat mich also entdeckt und möchte mir persönlich zu einem neuen Job verhelfen. Wow, so cool, was für eine tolle Chance. Wie mich das doch freut, ich wurde gefunden und auserkoren. Genial. Toll. 

Aber: Ich verzichte. Jawoll. So bin ich. Kein Interesse, Dankeschön liebe Christina.

Wer also anstelle von mir Lust hat, kann sich gerne bei mir für Ihre Koordinaten melden. Schöne Grüsse von mir dürft ihr auch gerne ausrichten.
Viel Erfolg wünscht Gabriel.