Menü
geburi.jpg

So sah mein Arbeitstisch im Liebefeld am Montagmorgen aus. Alles wunderbar dekoriert. Ein Korb voller Leckereien von meinem Lieblings(Aumatt)laden stand da, dazu eine ganz liebe und wertschätzende Karte vom Team, dazu Gutscheine für Konzerte des BSO und meinen Lieblingsbuchladen - alles für mich, alles vom weltbesten p34b-Team. Ich war ziemlich gerührt am sehr frühen Morgen. Sprachlos. Mit glänzenden Augen stand ich da und freute mich riesig. 

 

Liebe p34b-lerInnen: Danke, Danke, Danke. Ihr seid einfach wunderbar. 

So macht Geburtstag Freude. 

Gabriel 

PS: Dem aufmerksamen Betrachter des Fotos wird vielleicht das Leibchen des VfB Stuttgart im Hintergrund auffallen. Einfach zur Klärung: Das war kein Geschenk für mich, das gehört nicht mir, ich bleibe bei YB. Wir sind ja sehr tolerant hier und deshalb darf Dennis ein Leibchen seines Lieblingsclubs hier aufhängen.