KontaktSuchen

Ja, wir sind daran, eine neue Software für uns einzuführen. Die alte ist alt, die neue neu. So soll es sein.

Hier ein erster Livebericht über unseren ersten Testtag.

Geplant ist alles prima. Einladung ist gekommen, die Zeiten sind reserviert, das Testvorgehen definiert, die Testfälle aufgelistet, die Spannung steigt.
Punkt 8 Uhr (wie es in der Einladung stand) warten wir gespannt auf unseren Chef für die Einleitung und Demo.
So um halb Neun, kommt ein WhatsApp: Sorry, voll verpennt. Bin 09:00 Uhr da.


Kein Problem, kann passieren.
Um 9.30 Uhr ist es dann soweit, alle stehen wir um den Demo-Bildschirm um einen ersten Überblick zu erhalten.
"Passwort abgelaufen" – steht da.
Selbstverständlich kann man ja das Passwort zurücksetzen lassen, ist ja eine moderne Lösung.
"Passwort zurücksetzen funktioniert nicht" - steht da.

Abklärungen sind nun im Gange.
Fortsetzung folgt….

Externe Seite: p4b
Externe Seite: kununu
Externe Seite: xing
Externe Seite: linkedin
Externe Seite: facebook
Externe Seite: twitter

Impressum | Disclaimer | AGB | Login