KontaktSuchen

Zuerst ging es nur um die Stellenvermittlung. Oder eigentlich geht es immer noch um die Stellenvermittlung. In den letzten Tagen habe ich intensiv mit einem neuen Kandidaten gesprochen und gemailt. Er sucht eine neue Stelle in der IT und mit ein bisschen Glück und viel Arbeit kann ich ihn hier auch unterstützen. Er scheint auf jeden Fall guter Dinge und mit meinen Dienstleistungen bisher zufrieden zu sein. Anders ist wohl die kleine Anfrage von ihm, die ich gestern Abend per Mail erhalten habe, nicht zu verstehen.
 
Seine Frau hätte ihn kürzlich verlassen, schreibt er da. Der Grund für die Trennung sei auch, dass er keinen Job mehr habe. Ob ich nicht mit ihr telefonieren könne, um ihr mitzuteilen, dass er nun intensiv daran sei, eine neue Stelle zu suchen und ob ich sie nicht bitten könne, doch wieder bei ihm einzuziehen und ihm noch einmal eine Chance zu geben. Mit ihm spreche sie eben leider seit der Trennung nicht mehr….
Der Einfachheit halber hat er mit die Telefonnummer und den Namen seiner Ex mitgeteilt. Und gedankt hat er mir auch noch. Für meine Bemühungen und so.
 
Ist dies evtl. eine neue Dienstleistung, die wir in unser Portfolio aufnehmen sollten?
p3b – Personalberatung und –vermittlung aller Art.
Interessanter Gedanke, irgendwie. Werde mal darüber nachdenken.
 

Gabriel

Externe Seite: p4b
Externe Seite: kununu
Externe Seite: xing
Externe Seite: linkedin
Externe Seite: facebook
Externe Seite: twitter

Impressum | Disclaimer | AGB | Login